Über Ihr Feedback freuen wir uns.

14 Einträge auf 2 Seiten

 Claudia

26.07.2018
00:16
Vielen Dank für die nette Beratung. Die Produkte die mir empfohlen wurden haben schnell geholfen. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Macht weiter so!

Christian St

17.07.2018
13:53
Hallo Frua Dr. Hess,
ich möchte mich gerne anschließen. Allerdings interessiert mich besonders die Behandlung von fettigen Schuppen.

Viele Grüße

Timo St

29.06.2018
13:22
Hallo Frau Dr. Hess, haben Sie als Expertin noch Tipps für die Pflege der Kopfhaut, abseits der üblichen Vorgehensweisen? Besonders in Bezug auf trockene (Kopf-) Haut? Mich interessiert, was man neben der Vermeidung von aggressiven Shampoos und der natürlichen Pflege noch tun kann. Eventuell auch, welche weiteren Produkte z.B. aus der Apotheke noch helfen können. Beste Grüße!

Kiara Berger

15.01.2018
01:37
In Sachen Hautbehandlung kann ich hier demnach in der Tat eine Empfehlung geben :)

Kiara Berger

15.01.2018
01:35
Mein Freund, der kein Internet nutzt, ist bei Ihnen in der Behandlung. Er leidet sehr an seinen Hautproblemen, doch er berichtet mir Tag für Tag, dass ihm Ihre Behandlung sehr weiterhilft. Daher wollte ich hier mal ein großes DANKE dalassen :)

Samantha Burgauf

21.06.2017
10:06
Die Frau Dr. war stets freundlich und auch sehr kompetent. Sie ist immer gewissenhaft auf meine Fragen eingegangen und sie konnte mir alles verständlich erklären. Die Terminvergabe war schnell erledigt und die Wartezeit war auch keine 10 Minuten. Vielen Dank!

Hilde Meier

06.07.2016
07:28
Ganz kurze Wartezeit und sehr gute Behandlung. Mein Ausschlag war eine Woche später verschwunden. Ganz klare Empfehlung. Danke nochmals und Grüsse an die sehr nette Dame am Empfang ;-))

Janine Räcke

07.06.2016
09:55
Sehr zufrieden ! Schnelle Termine ! Sehr gute Behandlungen!
Danke

Sabine Domatsch

09.08.2014
12:19
Endlich mal eine Ärztin, der es nicht ums geld, sondern um die Patientin geht. Die Behandlung meines Ausschlags war schenll erfolgreich. Super und lieben Dank!
Sabine

 Andrea

14.08.2012
12:21
bin zwar Kassenpatient, habe mich aber trotzdem privat behandeln lassen, da die Kasse meine Behandlung nicht übernimmmt. Frau Dr. Hess ist super nett!

Seite 1 von 2

Vielen Dank

Ihr Team 

Hautarztpraxis Dr. Christina Hess

   

Ü

 

 

 

272814