Über Ihr Feedback freuen wir uns.

14 Einträge auf 2 Seiten

 Jäckel

10.07.2012
13:48
ist ja alles ganz schön zu lesen, aber das ist nur für Privatpatienten oder Selbstzahler, dass man dann sofort einen Termin bekommt und kompetent behandelt wird, versteht sich da von selbst. Schade ist nur, dass keine kassenärztlichen Patienten behandelt werden.

M? Fritz

20.02.2012
11:55
Vor einer längeren Reise einen Pilzbefall am Zehennägel mit Erfolg behandelt. Danke für die kompetente Behandlung!

 Melanie B.

29.09.2010
13:02
Sehr nette und kompetente Beratung. Habe spontan einen Termin bekommen und wurde lange und ausgiebig behandelt. Ich komme gern wieder.

Andreas Schulze

16.08.2010
16:01
Super nette und schnelle Behandlung ohne Wartezeit auf einen Termin.
Danke

ZurückSeite 2 von 2

Vielen Dank

Ihr Team 

Hautarztpraxis Dr. Christina Hess

   

Ü

 

 

 

269448